Hello World

Hallo Welt! Wir sind wieder da!

Wir haben uns die Kälte aus den Knochen geschüttelt, die ruhige Zeit genutzt, für das neue Jahr wieder voll parat zu sein. Wenn auch anfangs noch versteckt im Bandraum kriegt ihr von uns dieses Jahr wohl noch einiges zu hören.

Unser Hausspion ist aus dem Norden zurückgekehrt. Dies hat seinen Vertreter gleich in die Flucht nach Zürich geschlagen. Para Graph statt Für Den Groove. Aber, wer weiss, vielleicht kommen wir einmal in den Genuss, zwei Flöten gleichzeitig auf der Bühne zu hören.

Den genauen Aufenthaltsort des Heimkehrers dürfen wir noch nicht verraten, da er sich wohl einiger Gesetzesüberschreitungen schuldig gemacht hat, die noch nicht verjährt sind. Dennoch verfügen wir natürlich bereits jetzt über sein erlangtes Informationsmaterial, und wie das Gedudel groovt, könnt ihr euch unmöglich vorstellen. Das wird gross!

Wir hätten jedoch keinen Doktortitel geholt, wenn wir nicht noch grösser denken könnten. Und was ist grösser als eine CD? Genau: zwei CD’s! (Sorry Vinyl-Fans, wenn ihr jetzt schon frohlockt habt. Um euch diesen Traum zu erfüllen brauchen wir schon einiges mehr an Unterstützung)

Bis ihr die neue Scheibe in Händen hält, werden wir wohl noch grosse Mengen Studioausdünstungen in Taufwasser destillieren müssen, und ihr euch halt noch etwas gedulden. Dafür hilft die neue Homepage zum Herumstöbern und die schönen alten Songs nochmal zu hören. Viel Spass!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s