Das erste geheime Treffen Part. 2

… Nachdem die Spielzeuge wieder versorgt, die Koffer geschlossen und die Türe ins Schloss gefallen war, machte sich die illustre Gruppe der groovenden 5 in Richtung kleine Schanze auf. Bei Sonnenschein, Eiskaffee und Bier (ob mit oder ohne Alkohol sei jetzt mal dahin gestellt) meinte der Hornist dann, er wäre dabei. Dabei, etwas zu starten und dabei, neue Melodien zu spielen. Natürlich wurden auch nebensächliche Dinge besprochen (Wie viel kosten 20 gramm Tabak in China, wird in China Musik gemacht, und gibt es dieses China überhaupt). Wesentliche Dinge (Wieviel würde es kosten, in China Musik aufnehmen zu gehen, wie würde das denn in China gehen, gilt in China auch Rechtsverkehr) wurden besprochen, sind jedoch streng vertraulich. Und auf einmal hat sich die Gruppe getrennt und jeder ging bis zum nächsten Treffen wieder seinen eigenen weg (fast).