Wir machen´s uns selbst

An diesem 24. Mai fährt die musikalische Truppe ins noch groovedocferne Zürich, um sich eine Musikkapelle der besonderen Art zu Gemüte zu führen. Bei anschliessendem Ge(h)biere wird die Entscheidung getroffen, eine Schippe drauf zu legen.

Ja, wir tuns. Endlich wieder ungezügeltes Rumgefummel, tagelange schweisstreibende Nötigung von Instrumenten, um das Beste rauszuholen. Musik für uns, Musik für diejenigen welche, gepresst und verziert und wunderschön auf dem Silbertablett serviert. Wir gehen voraussichtlich im November ins Studio und werden euch im neuen Jahr mit ohrenbetäubender Musik für eure Stube, euren Arbeitsweg, euer Büro, euer Duschritual, eure Reisen oder euer was-auch-immer-und-wo-auch-immer beglücken, verteufeln oder wie-auch-immer verzaubern. Wir freuen uns.

In Liebe GROOVE DOC