Gute Stimmung

Gestern gabs Kaffee und Kuchen. Man hat uns gesagt, man würde das so machen. Wir haben’s ausprobiert, sind dann jedoch schon auf Bier umgestiegen… schmeckt auch mit Kuchen gut. Naja, und dann haben wir mal nach einer Woche dazwischen diese Diskussion geführt, was es denn nun werden soll… Platte, CD, Downloads, Sticks, Aufkleber? Ja, und dann haben wir uns entschlossen.

Weiter haben wir auch mit dem genialen Päsci Reimann das Cover und Booklet etc besprochen. Der Junge hat was auf der Schippe und wird uns das ganze Zeichnen und Modellieren und und und… Merci schon mal, du gute Seele.

Ach ja, und dann haben wir beschlossen, wann wir unser erstes Konzert (noch vor der Plattentaufe) geben werden. 02.März im T-Room in Solothurn. Klein aber fein (und das hat uns nun niemand gesagt, das machen wir einfach so)… Und wenn du’s jetzt nicht in die Agenda schreibst wirst du’s vergessen. Und wenn du noch keine Agenda fürs neue Jahr hast (weil du immer noch eine in Buchform hast…), dann hast du jetzt (k)einen weiteren Grund, eine zu kaufen. So geht. Groove Doc