Noch einmal alles geben

Es war eine harte Woche, diese Studiosession. Und sie hat noch nicht alles zu Tage gebracht, was es braucht, um ein komplettes Album zu produzieren. Aus diesem Grund und der Tatsache, dass dieses Zeug einfach Spass macht, gibts nächste Woche noch einmal ein paar Tage mehr…

Es ist, wie wenn du am Morgen erwachst und irgendwo tief in dir weist, dass dieser Tag einfach geil wird, und dass einfach nichts schiefgehen kann, oder es dann einfach ok ist, weil sonst alles stimmt. Oder wenn du nach einer Woche Urlaub das Gefühl hast, du seist für drei Jahre erholt. Das Wichtige an beidem ist, dass du es erkennst 🙂 Bezogen auf uns heist das, dass er Kuchen wohl schon sehr fein ist, jedoch die gewisse Zutat, auch wenn vorhanden, noch nicht beigefügt wurde. Drum machen wir das jetzt noch. So einfach, so gut. Groove Doc