Erste Songs online

Wir haben lange gearbeitet, lange studiert und hier ist ein erster Teil unseres Ergebnis:

https://groovedoc.ch/media/

Es ist immer schwer, eigene Musik zu beurteilen (uns muss sie ja fast gefallen)… Also schreibt was euch gefällt, was euch nicht gefällt behaltet ihr für euch, oder schreibt es auch. „Aute Wy“ erscheint am Horizont, grazil verspielt mit schönen weichen und harten Tönen. Wir sind gespant wie‘s uns und euch damit ergeht…

Am Ende des Tages haben wir unseren Teil der Arbeit gemacht und es liegt wie bei jedem Künstler an seinen Leuten und Lauten, ob sie ihn/sie am Leben erhalten (stimmt bei uns nicht ganz, ist aber trotzdem irgendwie wahr). Wir lieben diese Musik aber auch, denn sie ist, was sie ist: Von uns, an uns und an euch 🙂

Schaut ab und an mal rein, hört rein, geniesst.

In Liebe Groove Doc