Das lange Warten, und dann…

Heute in einer Woche gehts los! Heute in einer Woche zeigt sich, wie viel Groove Doc in dieser Band steckt. Darauf haben wir lange gewartet, viel gearbeitet, eingespielt, ausprobiert, durchdacht und dann wieder von vorne begonnen.

Diesen Traum hatten wir schon soo lange. Es kam immer etwas dazwischen. Unfälle, Unwetter und manchmal auch das eigene Unvermögen haben dazu geführt, dass wir nach 2013 erst jetzt wieder einen neuen Silberling präsentieren können. In der Zwischenzeit ist so viel passiert, aber am Ende des Tages können wir sagen, dass wir noch leben und dass es uns gut geht. Das wir uns saumässig oberhammerfest freuen, dieses Werk präsentieren zu dürfen und dasselbe gilt, wenn wir euch sehen 🙂

Heute in einer Woche ist dieser Traum ausgeträumt. Nein, er ist verwirklicht. Er ist so verwirklicht, dass ein neuer Traum sich dann anbahnen und in Angriff nehmen lassen kann. Für dieses Gefühl hoffen wir auch weiterhin kämpfen zu dürfen.

Heute in einer Woche stehen wir auf der Bühne und wenn die Lichter ausgehen, beginnen wir zu spielen. Und was dann passiert, werden wir noch lange in Erinnerung haben. Dann fahren wir wieder Achterbahn.

Also, wir sehen uns, 16.06.2018 in der Kulturspinnerei (www.kulturspinnerei.ch). Groove Doc