Abspann, dann

Wir gehen gemeinsam in den Sonnenuntergang. Dann kommt die Nacht. Und dann träumen wir vom Morgen, von Gestern, wärmen alte Geschichten auf oder malen uns unsere Wünsche aus. Und wenn wir uns am Morgen dann wieder sehen, dann wird alles, wie es halt dann eben wird. Das wissen wir noch nicht.

Ihr merkt, unsere Koffern sind gepackt und wir gehen für eine gewisse Zeit unsere eigenen Wege. Wir haben uns aber auch entschieden, uns bald wieder zu sehen, kleine Wunder gross erscheinen zu lassen und gemeinsam die Erinnerungen und die Zukunft farbig zu gestalten.

Bevor wir aber gemeinsam wieder einmal abtreten, geben wir noch einmal alles. Alles neu und alt und immer wieder und vor allem für euch 😉 Und das am 01.12.2018 ab 20.00 am Honky Tonk Festival in Thun. http://www.honkytonkthun.ch

Seid dabei oder lasst es sein, wir spielen ab 20.00 Uhr 4 mal 45 Minuten mit immer einer kleinen Trinkpause… Also, wer hat noch nicht, wer will nie mehr und vor Allem, wer ist dabei?

Liebe Groove Doc